Grundlagen der Pressearbeit
INFO: Eine Teilnahme am Social Media Seminar ist für Vertiefungszwecke sinnvoll.
Termin: Mi. 25.09.2024
Dozent: Hans-Willi Pergens
Ort: Vereinsheim St. Hubertus-Bruderschaft Viersen-Oberbeberich 1893 e.V., Weiherstraße 37, 41748 Viersen
Uhrzeit: 18.30 Uhr - 20.30 Uhr
Anmeldung bis zum 10.09.2024 an
Social Media
Termin: Di.08.10.2024
Dozent: Frank Lube
- Was ist Social Media?
- Wie verbinde ich dies mit meiner Webseite?
- Inhalte planen, Inhalte gestalten
- Reichweiten Messung
- Integrationen der verschiedenen Systeme
- Webseiten-Systeme
- Do's und Don'ts in Social Media und Webseiten
- Technik f. Webseiten und Social Media, Streaming
Ort: Vereinsheim St. Salmanus Bogenschützen Gesellschaft Würselen 1889 e. V.
Am Güterbahnhof, 52146 Würselen
Hier die Koordinaten: 50.824056, 6.140018
Link bei Google Maps: https://goo.gl/maps/HehZiNiwC4rbqPoS8
Uhrzeit: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Anmeldung bis zum 25.09.2024
Cloud Nutzung für Schützenvereine
Termin: Mi. 09.10.2024
Dozent: Frank Lube
- Was ist die Cloud, was ist das Besondere an der Microsoft Cloud?
- Kosten für Vereine
- Möglichkeiten der Vereinsnutzungen
- Integrationen und Technik
- Datenhaltung, Datensicherung und Archivierung
- Datenschutz
Ort: Vereinsheim St. Salmanus Bogenschützen Gesellschaft Würselen 1889 e. V.
Am Güterbahnhof, 52146 Würselen
Hier die Koordinaten: 50.824056, 6.140018
Link bei Google Maps: https://goo.gl/maps/HehZiNiwC4rbqPoS8
Uhrzeit: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Anmeldung bis zum 15.09.2024 an
Ganz nach unserem Leitsatz “Für Glaube, Sitte und Heimat“ möchten wir mit unserer Sammelaktion von Altkleider für die Malteser Hospizbewegung und die Brillenspendenaktion für die Sehhilfeempfänger in der "Dritten Welt" weiter gutes tun.
Es hat vielen Menschen bisher sehr geholfen und das ist der Benefit für die Gesellschaft, die wir mit kleinen Gesten erreichen.
Sehr gerne könnt ihr uns ansprechen oder schreibt uns einfach und ihr bekommt alle nötigen Informationen dazu.
Der Flyer darf sehr gerne auch von euch geteilt werden in euren Medien Gruppen!
Wir danken euch für euer Engagement und freuen uns über jede Unterstützung !!!